2. Kollektion von Kate Bosworth

Seit nun einigen Tagen ist es bekannt. Kate Bosworth bringt ihre 2. Kollektion auf den Markt. Topshop, die britische Modekette hatte dieses voller Freude verkündet. Ein erstes Video dazu wurde ebenfalls veröffentlicht (s.u.).Auch diesesmal zeichnet sich wieder der Ehemann von Kate Bosworth Michael Polish für Video und Foto verantwortlich. Mit einem hochkarätigen Designer-Team wurde die neue Kollektion von Kate Bosworth und Topshop entworfen. Dabei soll sich diese deutlich zu der vorherigen Festival Kollektion vom Sommer unterscheiden. Insgesamt sollen bei Kate Bosworth feminine und maskuline Formen im Vordergrund stehen. Herausgekommen sind dabei wundervolle, klassische, elegante und minimalistische Stücke.

Mittlerweile bereits die 2. Kollektion von Kate Bosworth, die durch ihren Mann tatkräftig unterstützt wird.

Die neue Kollektion von Kate Bosworth bei Topshop umfasst vielfältige Highlights. Da sind zu einem die kragenlosen Oversize-Mäntel, Bikerhosen sowie Lederröcke im metallenen Lock. Aber auch die Hemden aus Leder und Seidenchiffon ergänzen die neue Kollektion von Kate Bosworth. Zahlreiche zusätzliche Accessoires bilden dabei den krönenden Abschluss. Die neue Kollektion von Kate Bosworth bei Topshop ist seit dem 24. Oktober verfügbar und besteht aus insgesamt 46 Teilen.

Ein kurzer Blick auf die Kollektion im Shop

Entspannter Chic von Kate Bosworth

Kate Bosworth gilt mit ihrer neuen Kollektion als eine Vorreiterin für einen entspannten Chic. Dabei vermischen sich die Stile von retro, sportlich bis zum bohemisch angehauchten. Mit der 2. Kollektion für TopShop präsentiert Kate Bosworth einen völligen Gegensatz zu ihren Ersten. Nun zeigt sie sich dezent, edel und minimalitisch auf das Wesentliche orientiert. Die Schauspielerin Kate Bosworth fasst es selbst in kurzen Worten zusammen: „ Eine maskuline Form verhüllt eine schmale Silhouette. Farben von Schwarz und Weiß mit Rot vermischen sich. Inspirieren ließ sich Kate Bosworth beim Farbschema von Mondrian. Lieblingsfarbe von ihr ist weiß. Diese beträgt sie besonders gerne im Herbst.

Schon seit vielen Jahren schafft es Kate Bosworth mit ihren Outfits auf die Best-Dressed-Listen. Guter Stil reflektiert sich dabei für sie immer mit Gefühlen. So steht jedes Outfit von Kate Bosworth für einen Ausdruck der innersten Gefühle.

[xyz-ihs snippet=“KateBosundTopshop“]

 

Bild: Eva Rinaldi Celebrity/Flickr.