BeachMint mit Olsen Geschwistern

Dienstag, 15 Oktober, 2013

Schon seit Langem sind Ashley und Mary-Kate Olsen erfolgreich im Mode Geschäft tätig. Bereits nach der nur kurzen Schauspielkarriere besinnten sich beide auf neue Bereiche. Seit dem gründeten die Olsen Geschwister die unterschiedlichsten Labels.

Olsen

Von Elizabeth & James, The Row bis hin zu Olsenboye. Alle Marken von Ashley und Mary-Kate Olsen konnten sich recht schnell am Markt festigen und etablieren. 2012 wurde ihr Label The Row mit dem begehrten CFDA-Modepreis ausgezeichnet. Nun erscheinen die Olsen Geschwister erneut in den Medien. Eine Minderheitsbeteiligung an dem Mode-Shop Beach Mint soll weitere Erfolge festigen und Raum für Expansionen bringen.

Olsen & Beach Mint – Personal Styling

Beach Mint hat seinen Sitz in Kalifornien. Das Unternehmen betreibt insgesamt 6 unterschiedliche Marken unter einem Dach.

  • IntiMint (luxuriöse Dessous)
  • HomeMint (stylische Interior-Designs)
  • StyleMint (coole Mode)
  • ShoeMint ( elegante Schuhe)
  • BeautyMint (natürliche Kosmetik)
  • JewelMint (Vintage-inspirierter Schmuck)

Olsen ModeDas Besondere an dem Unternehmen, das auch die Olsen Geschwister reizt, ist das Personal Styling. Kunden können bei BeachMint ein umfangreiches Profil anlegen und erhalten daraufhin genau passende Vorschläge. Die Zusammenarbeit von BeachMint sowie Ashley und Mary-Kate Olsen beginnt aber bereits im Jahre 2011. Bereits damals entwarfen die Beiden für den Onlineshop eine eigene T-Shirt Kollektion. Sie sind übrigens nicht die einzigen Stars bei BeachMint. Neben den Olsen Geschwistern lassen sich bei den Designer Namen wie Rachel Bilson, Jessica Simpson und Justin Timberlake finden. Für BeachMint sind das strategische Partnerschaften, die in den letzten Jahren aufgebaut und gepflegt wurden. Auszahlen sollen sich die Deals mit Olsen & Co. im nun folgenden Jahr.

Olsen als Kreative und in der Beratung

Neben der eigenen T-Shirt Kollektion sollen Ashley und Mary-Kate Olsen vor allem im kreativen Bereich für BeachMint tätig werden. Zugleich aber auch beratende Tätigkeiten übernehmen. Schließlich verfügen die Olsen Geschwister bereits über ausführliche Erfahrungen im Bereich Marketing und Merchandising. Punkte, die für BeachMint von besonderem Interesse sind. Ashley und Mary-Kate Olsen bekräftigten, das Unternehmen in den nächsten Jahren zu einem der führenden Online-Shops für Mode machen zu wollen.

 

Foto: David_Shankbone und Ashley Cooper/Flickr.