Bogner Man – mehr Frische

Die Kollektion von Bogner Man für Frühjahr/Sommer 2015 überrascht dieses Jahr mit mehr Frische als in den Jahren zuvor. Dabei paart sich die Frische mit einem neuen jugendlichen Aussehen. Bogner Man möchte damit seine Man Linie ein neues Understatement verleihen. Insgesamt lassen sich bei den neuen Styles vor allem dezente Farben erkennen. Im Vordergrund stehen Mint- und Türkis Nuancen. Des Weiteren lassen sich Grün, Blau und Sandtöne in der Bogner Man Kollektion häufig wiederfinden. Als Ersatz für Schwarz präsentiert das Label dunkelblau. Weiß wird dabei als bestechender Begleiter der neuen Kollektion.

Obwohl die Bermudas für den Mann eigentlich als Faux Pas gilt, beziehungsweise nicht unumstritten ist, hat sich das Label Bogner Man dafür entschieden, die Shorts für ihn noch einmal deutlich zu kürzen. Kombiniert wird das mit einem legeren Polo-Shirt und zum Beispiel einem sportlichen Blouson. Denkbar sind aber auch Sakkos aus Leinen. Erkennbar sind bei der Bogner Man Kollektion aber immer wieder florale Prints, Aufdrucke und sogar Steppnähte.



Bogner Man und Hemd

Die neue Hemdenkollektion von Bogner Man zeigt sich sowohl in unifarben als auch immer wieder einmal mit Karos. Auch hier setzt das Label auf die zuvor schon erwähnte Farbkombination: Türkis, Sand und Grün, kombiniert mit dunklen Blautönen. Beherrschend bei den Hemden und anderen Kleidungsstücke rund um Bogner Man sind dieses Jahr vor allem funktionelle Materialien.

Accessoires bei Bogner Man
Bei den Accessoires ist der Schal besonders beliebt. Erkennbar ist er vor allem in einer Ton-in-Ton Kombination. Für den frischen und jugendlichen Look gelten Sneakers in fast allen Formen als ein Must-Have. Wer dabei auf eine weiße Sohle setzt, kann damit Akzente und einen optischen Eyecatcher zu dem Bogner Man Look setzen.

Sportkollektion

Die Sportkollektion Bogner Man setzt ebenfalls dieses Jahr auf Frische und Jugendlichkeit. Im Fokus stehen dabei vor allem die Jogging-Pants. Bei der sportlichen Kollektion sind immer wieder maritime Bezüge zu bestaunen. Was viele Frauen als Horrorvorstellung beim Mann betrachten, ist in diesem Jahr deutlich in die neue Bogner Man Kollektion eingeflossen. Das Hawaii Hemd.- Besser gesagt glänzen tropische Designs wie das Hawaii-Muster und können unter Umständen für Abwechslung sorgen. Ob das den Frauen gefallen wird, bleibt jedoch abzuwarten.