Bunter Herbst mit Billie Blush

Montag, 26 August, 2013

Billieblush für MädchenMit dem bunten Herbst kommt auch Billie Blush für Kinder. Dieses Mal geht es besonders bunt zu. Genau darauf setzt Billie Blush für die Herbst Saison. Bunte und durchdachte Kleidung für Kinder. Auch wenn die Sonne nicht scheint, werden die Kleinen so zu bunten Highlights in einer grauen Welt. Doch die Mode von Billie Blush für Jungen und Mädchen ist nicht nur bunt, sie ist auch durchdacht.

Billie Blush denkt weiter


Hochwertige Materialien und beste Verarbeitung sorgen bei der Mode von Billie Blush auch zum Schutz gegen Wind und Wetter. Nässe und Kälte haben bei dieser Mode nur wenig Chancen. Zugleich schmiegt sich die Mode leicht und sanft an den Körper. Da macht es den Kleinen besonders viel Spaß, auch mal bei trübem Wetter zu toben und im Freien zu spielen.

Wenn auch bunt, hält sich Billie Blush jedoch dezent zurück. Statt zu aufdringlich präsentiert sich die Mode als wahrer Hingucker mit edlen Designs für unsere Kinder. Zwar ist das Label noch recht neu auf dem Markt, dennoch konnte es sich bei der hochwertigen Verarbeitung der Mode bereits einen Namen machen.

Billie Blush hat für viel Neugierde gesorgt

Schon im heißen Sommer 2013 sorgte Billie Blush in der Mode für unsere Kleinen für große Überraschungen. Als Newcomer in der Mode präsentierte das Label eine neue und frische Brise. Das Motto lautet: frisch, frech, fröhlich und dennoch dezent. Die Marke gehört zu der französischen Gruppe CWF (Children Worldwide Fashion). Zielgruppe von Billie Blush sind vor allem Mädchen von 0 – 12 Jahren. Auch auch für Jungen hat die Markte etwas zu bieten. Alles ist abgestimmt auf die Wünsche und Wahrnehmung der Kinder. Zickig, verspielt und doch so charmant wie frech.

Billieblush Mädchen

Foto: Alle bei Billie Blush CWF