Candice Swanepoel trägt Fantasy Bra

Vor wenigen Tagen hatte Candice Swanepoel es auf ihrer Instagram Seite bekannt gemacht. Das 24-jährige Top-Model wird dieses Jahr das Highlight von VICTORIA’S SECRET tragen. Der Fantasy Bra ist jedes Jahr das i-Tüpfelchen bei der VICTORIA’S SECRET Fashion Show. Vor Candice Swanepoel kamen Top Models wie Miranda Kerr und Alessandra Ambrosio in den Genuss. Aber auch das ehemalige Top Model Heidi Klum (40 J.) durfte den BH von VICTORIA’S SECRET bereits in der Vergangenheit tragen.

Candice Swanepoel – Geheimnis gewahrt

Das Candice Swanepoel den Fantasy Bra tragen durfte war ihr schon längere Zeit bekannt. Doch erst jetzt durfte sie das Geheimnis lüften. Strahlend und voller Freude präsentierte sie dazu das Foto auf Instagram.

Mit über 4.200 Edelsteinen (Diamanten und Saphire) hat der Fantasy Bra einen Wert von fast 8.000 Euro. Der BH in Tropenform mit dem 52 Karat schweren Rubin ist zugleich der Lieblings-BH von Candice Swanepoel aus der VICTORIA’S SECRET Kollektion. Nur mit Handschuhen und in Bewachung zweier Bodyguards darf das Top Model den Fantasy Bra anziehen. In einem Interview gab Candice Swanepoel an, das sie bislang noch nie so etwas Teures getragen habe. Damit wird die VICTORIA’S SECRET Fashion Show am 10.Dezember zugleich eine ganz besondere Feuertaufe für das Top Model.

VICTORIA’S SECRET – Engel und sexy Unterwäsche

Das Unterwäsche-Label VICTORIA’S SECRET ist bekannt für seine bezaubernden Engel. So wird jede Fashion Show mit einem hohen Aufwand zelebriert. Strahlende Top Models mit Flügeln und verführerischen Dessous sind das weitere Highlight neben Candice Swanepoel und dem neuen Fantasy Bra. Ausgestrahlt wird der Auftritt des Top Models am 10. Dezember direkt im US-Fernsehen.

 

Bild: Candice Swanepoel Instagram