Derek Lam für Estée Lauder

Mittwoch, 20 November, 2013

Nachdem Derek Lam schon seit Langem mit Estée Lauder bei Mode Shows zusammenarbeiten, haben sich die beiden nun zusammengetan. Herausgekommen ist dabei die Derek Lam Collection für Estée Lauder. Die Gerüchte zur neuen Make-up Kollektion schwirrten schon seit längerer Zeit im Raum. Doch erst vor wenigen Tagen wurde Näheres dazu bekannt.

Pläne für Estée Lauder und Derek Lam

Estée LauderDemnach sollen nun im folgenden Jahr fünf Make-up Produkte auf den Markt kommen. Präsentiert wird dieses Set in einem nachtblauen Täschchen aus feinstem Satin. Die Nuancen bei der Derek Lam Collection für Estée Lauder sind dabei perfekt aufeinander abgestimmt. So lassen sich im edlen Täschchen ein apricot-farbener Lippenstift und ein Lipgloss aus Goldfarben finden. Natürlich darf dabei der Lidschatten „The Eyshadow Smoked Gold“ nicht fehlen. Abgerundet werden soll das Ganze bei der Estée Lauder Collection mit einem nachtblauen Kajal und schwarzer Mascara Wimperntusche.

Estée Lauder – Perfekte Zusammenarbeit

Mit perfekter Harmonie wurde die Estée Lauder Collection von Derek Lam mit dem Make-up Artisten von Estée Lauder Tom Pecheux kreiert. Dabei haben sich die beiden vor allem an Klassikern orientiert. Schon seit über 8 Jahren arbeiten Derek Lam und Tom Pecheux auf dem Runway zusammen. Frauen sollen sich so für den Alltag den ganz eigenen Stil zusammenstellen können. Allerdings sollten interessierte Damen bei Erscheinen der Estée Lauder Collection schnell handeln. Bekannt wurde, dass diese streng limitiert ist. Nach ersten Mitteilungen von Estée Lauder soll die Collection ab Januar 2014 an nur fünf Estée Lauder Countern in Deutschland zu haben sein.

Dazu zählen:

  • KaDeWe, Berlin
  •  Alsterhaus, Hamburg
  •  Oberpollinger, München
  •  Breuninger, Stuttgart
  •  Breuninger, Düsseldorf

Foto: Estée Lauder Collection – Derek Lam

Schlagwörter: , ,
Posted in Namen & Labels