Devon Leigh: Ein Traum aus Juwelen

Devon Leigh präsentiert ein Traum aus Juwelen. Die noch nicht ganz so bekannte Schmuckdesignerin macht schon seit längerer Zeit dennoch auf sich aufmerksam. So findet man bei ihr traumhaften Schmuck für die Sinne. Gold, Silber und Juwelen spielen für die Designerin Devon Leigh eine große Rolle. Was einst als Hobby anfing, macht sie heute zu einem vielleicht bekannten Namen unter den Schmuckdesignern. Nach und nach wuchs ihr Können. Zusammen mit ihrer überragenden Leidenschaft stehen ihre Kreationen heute für höchste Ansprüche und vollendetes Design. Schmuck, der vor allem Frauen richtig glücklich macht. So designt Devon Leigh Ringe, Ohrringe, Ketten und viele andere wundervolle Kreationen. Mit einer ganz besonderen Aura schafft es die Schmuckdesignerin, zeitgemäße Juwelen mit Sinnlichkeit und einer Prise Leidenschaft zu entwerfen.

Devon Leigh und Schmucktrends

Doch werfen wir abseits von Devon Leigh einmal einen Blick auf die kommenden Schmuck Trends. Auf den Laufstegen dieser Welt waren ja bereits viele Highlights erkennbar. Ganz besonders gut gefielen uns dabei die großen Statement Ketten (Jean-Paul Braganza), die für den trüben Herbst mehr als angesagt sind. Aber auch farbige Lederarmbändern, versehen mit modischen Nieten bieten sich als trendiges Accessoires an und bilden besonders zu warmen Farben ein wunderschönen Kontrast.

Edler für den Abend ist da schon eine filigrane Armspange, die dezent leuchtet und so den unbedeckten Oberarm bei einem eleganten Abendkleid betont.

Opulenter Schmuck Herbst/Winter 2013/14

Doch es muss beim Schmuck keinesfalls nur dezent zugehen. Auch opulente Halsketten mit passenden Ohrringen passen genau in den Trend für den Herbst. Dabei sorgen diese für eine gewisse Mondänität. Vivienne Westwood punktet dabei mit einer Armbanduhr, die nicht nur überdimensioniert wirkt, sondern zugleich auch ein schickes Armreif mit Logo ist. Ein Top für die Trägerin, das keine Frau mehr so schnell wieder hergeben möchte. Aber Vivienne Westwood bietet noch viel mehr. Auch bei ihr lässt sich eine opulente Gestaltung vieler Schmuck Stücke erkennen. So bietet sich in ihrem Programm eine prunkvolle Amethyst Schmuck-Kette. Diese passt übrigens hervorragend zu dem nun kommenden Metallic Look. Kombiniert man die Kette gemeinsam mit der Jacke, liegen Frauen im Trend und werden mit Sicherheit viele neidische Blicke genießen.

 

Bild: Devon Leigh Products