Donatella Versace in Paris

Donatella Versace präsentierte voller Erfolg ihre Fahsionshow für die Damenwelt. Kurz zuvor fanden die Herrenfashion Shows der namhaftesten Designer statt. Was uns Donatella Versace dieses Mal präsentierte, ist ein Traum und eine sinnliche Verführung aus hauchdünnen und edlen Stoffen. Arrangiert mit viel Glitzer auf zarter Haut und einem Traum der Verführung. Donatella Versace präsentierte das Event zusätzlich mit einer ganz besonderen Note. Supermodel Naomi Campbell rückte mit ihre 43-Jahren auf den Catwalk vor. Sie trug ein bezauberndes schwarzes Kleid mit viel luftigen Verzierungen und sorgte für hohe Aufmerksamkeit. Der Auftritt von Naomi Campbell war zugleich eine Attraktion.- Seit dem Tod von Gianni Versace (1997) ist sie nicht mehr für das Label gelaufen.

Donatella Versace: Zuschauer waren begeistert

Die Zuschauer waren von der neuen Kollektion regelrecht begeistert. Ganz vorne auf den ersten Rängen ließen sich viele bekannte Gesichter erkennen. Uma Thurman. Zachary Quinto und andere zeigten regelrechten Beifall zu den neuen Kreationen, die vor allem viel Haut zeigten. Beide Stars äußerten sich mit viel Respekt und lobenden Worten. Insgesamt wurde die Kollektion von Donatella Versace zu einem Erfolg.