Hilft Kaffee beim Abnehmen

Mittwoch, 3 August, 2016

grüner teeKaffee ist nicht gleich Kaffee. Das gilt besonders beim Abnehmen. Der normale, schwarze Kaffee zum Trinken kann sogar genau gegenteiliges bewirken. Eigentlich wirkt er ohne Zusätze wie Milch und Zucker gut auf die Verdauung. Wer jedoch regelmäßig Kaffee seit Jahren trinkt, muss damit rechnen, dass sich die Flüssigkeit auch auf das Gewicht setzt.

Eine Alternative dazu jedoch ist grüner Kaffee. Dieser regt auf ganze natürliche Art den Stoffwechsel an. Für viele ist der grüne Kaffee eine tolle Möglichkeit zum Abnehmen, ohne Diät zu halten. Doch wie funktioniert das Ganze?

Grüner Kaffee und seine Wirkung

Hierbei handelt es sich nicht um ein Getränk, sondern um ein Nahrungsergänzungsmittel mit vielen guten Nebenwirkungen. Ein richtiger Fatburner, der den Abbau der Fettmasse bewirkt und zugleich neue Einlagerung von Fett verhindert. So wirkt grüner Kaffee beim Abnehmen.- Grüner Kaffee beschleunigt den Stoffwechsel. Dadurch wird der Energiebedarf des Körpers erhöht. Die Kapseln mit dem Green Coffee verbrennen zahlreiche Kalorien. Soviel, dass der Körper die zusätzliche Energie aus den Fettzellen schöpft. Empfohlen wird die Einnahme von 3 Kapseln über den Tag. In diesen befindet sich die Chlorogensäure, die sich äußerst positiv auf die Leber auswirkt. Eigentlich wird in der Leber der durch die Nahrung zugeführte Zucker in Fett umgewandelt und anschließend eingelagert. Dieser Ablauf wird aber durch den Grünen Kaffee unterbrochen. Der Zucker wird also direkt verbrannt, eine weitere Fettmasse wird erst gar nicht aufgebaut.

Wie gut ist die Diät

Es gab viele Studien zu diesen Kapseln. In der Regel wurde tatsächlich eine Gewichtsreduzierung bei regelmäßiger Einnahme bemerkt. 8 Kilo waren es in der Regel über eine Laufzeit von 3 Monaten. Der Vorteil: Die Diät ist schonend. Natürlich kann man auch mit Total-Diäten 3 Kilogramm in der Woche abnehmen. Die Auswirkungen auf den Körper sind aber dramatisch und danach setzt der Jo-Jo-Effekt ein. Mit dem Grünen Tee erfolgt die Gewichtsreduzierung übersichtlich und schonend und zugleich ohne, dass eine starke Disziplin vorhanden sein muss.

Zugleich belegen einige Ausführungen, dass grüner Tee auch den Blutdruck senken kann. Auch das Immunsystem soll gestärkt werden. Damit wird klar, dass die Kapseln mit dem Nahrungsergänzungssystem weit mehr als nur zur Gewichtsreduktion geeignet sind. Die Angebote dazu sind sogar recht preisgünstig. Eine Packung mit 90 Kapseln (für einen Monat) ist für unter 30 Euro erhältlich.

Posted in Trend & News