H&M mit Gisele Bündchen

Freitag, 16 August, 2013

Gisele BündchenNach den Drogen Skandalen mit dem letzten Model soll nun Gisele Bündchen bei H&M das neue Gesicht für die Herbst/Winter Kollektion 2013/2014 werden. Ein mit Sicherheit guter Griff. Gleichzeitig wurde bekannt, das Gisele Bündchen bei H&M auch hochwertigere Mode präsentieren soll. War H&M in der letzten Zeit doch eher für schlechtere Qualität bekannt. Die Mode von H&M ist zwar billig, doch die Qualität hat in den letzten Jahren daran sehr gelitten. Kunden wissen bei H&M, das man in den meisten Fällen immer eine Nummer größer kaufen muss, soll alles passen.
Von Zeit wurden auch Vorwürfe in Zusammenhang mit Kinderarbeit bekannt, die jedoch nie beweisen werden konnten. So etwas jedoch gerät schnell in Vergessenheit und interessiert nur wenige Kunden. Nimmt aber die Qualität ab, so sind die Auswirkungen spürbar. Wir warten nun voller Spannung darauf, ob sich auch in Sachen Mode wieder etwas bei H&M tut.

Gisele Bündchen als Aushängeschild ist dafür mit Sicherheit schon der erste Schritt. Aber Gisele Bündchen arbeitet nicht das erste Mal für H&M. Schon damals im Jahre 2011 war sie bei der Frühjahr-/Sommer-Mode zu entdecken.

 

Foto: Sebástian Freire / Flickr.de

Schlagwörter: , ,
Posted in Namen & Labels