Honeycomb Einteiler – Supersüß

Supersüß kommt dieser Honeycomb Einteiler daher. Mit einer frechen Komponente und einem raffinierten Schnitt wird dieses Stück zu einem direkten Eyecatcher. Mit femininer Raffinesse überzeugt dieser wunderschöne Einteiler. Ein Must Have für Freigeister, die das ganz besondere suchen. Designt wurde dieses wunderschöne Stück von der Designerin Maria Stanley für das Label Harlyn, das seit 2012 bekannt ist. Unkonventionelle Muster vermischen sich beim Honeycomb Einteiler mit sehr weiblichen Formen. Das auffällige Boheme Muster wird hierbei zum direkten Eyecatcher und unterstreicht die sinnliche Note. Für alle Freigeister, die den grazilen und besonderen Auftritt suchen, ist der Honeycomb Einteiler genau die richtige Wahl. Das wunderschöne Stück mit dem genau richtigen Maß an Sexappeal ist ungefähr 80 cm lang. Der Reißverschluss sitzt hinten.

Tipps für das Styling:
Der Honeycomb Einteiler lässt sich zu vielen Anlässen tragen. Ob am Abend, beim Date oder als lässiger Shoppingbegleiter. Aber auch im Büro macht der Honeycomb Einteiler eine richtig gute und vor allem sehr weibliche Figur. Am Arbeitsplatz kann das schöne Stück zum Beispiel mit einer leichten, hellen Strickjacke als direkter Akzent getragen werden. Dickere Strumpfhosen und Boots setzen dazu einen weiteren Kontrast. Kombiniert werden kann der Honeycomb Einteiler aber auch mit einer leichten Jacke. Alternativ auch mit einem Hut, so wird die Lässigkeit noch einmal unterstrichen.

Das Label Harlyn und die Designerin

Die Designerin Maria Stanley lässt sich als jung, erfolgreich, frech und mit einer Schwäche für Kultfilme bezeichnen. Bei ihren Kollektionen fließen besonders gerne Retroelemente der vergangenen Jahrzehnte mit ein. Maria schafft es immer wieder als Freigeist unkonventionelle Mode zu entwerfen. Abseits des Mainstreams entstehen dabei einzigartige Kunstwerke, wie dieser Honeycomb Einteiler beweist. Besser und Anders sind zwei wichtige Fokussierungen von Maria Stanley.