Jumpsuit im Trend!

Der Jumpsuit begleitet uns bereits seit langer Zeit. Doch im Jahr 2014 ist er angesagter denn je. Vorbei ist die Zeit, als Frauen mit einem Jumpsuit eher verhüllend als sexy wirkten. Durch engere und betontere Formen, wirkt der Jumpsuit heute nicht nur elegant, sondern auch besonders sexy. Mittlerweile ist der Overall ein Must-Have geworden. Besonders für diesen Sommer, der wieder sehr warm werden soll. Bereits auf den Fashion-Shows weltweit konnten wunderschöne Modelle mit romantischen und edlen Schnitten auf dem Laufsteg gesichtet werden. Die neusten befinden sich bereits in den Modeläden. Der Jumpsuit gilt in diesem Jahr als ein Allround-Kleidungsstück. Sowohl im Büro, bei der Freizeit oder beim Date kann der sexy Einteiler passend getragen werden. Auch die Schuhauswahl ist einfach. Zum Jumpsuit passt fast jeder Schuh. Ob flach oder sexy hochhackig. Verbunden werden kann der Einteiler zusätzlich mit weiteren angesagten Details, wie Haarbänder, leichte Schals und effektvolle, teilweise sogar opulente Armreife. Der Jumpsuit ist sexy, edel aber auch lässig. Genau diese Kombination macht ihm zu einem Allrounder zu jeder Gelegenheit.

Jumpsuit – Knallig bis romantisch

Jumpsuit Miami heat 24,99 Eur.

Die Farben und Dekors des Jumpsuit reichen in diesem Jahr von knalligen Farben (Top angesagt ist Gelb) bis hin zu romantischen Dekors für jedes Alter. Aber auch beim Material lässt sich eine große Vielfalt erkennen. So ist der Jumpsuit in Patchwork, Leder, Chiffon und auch Seide in zahlreichen Ausführungen erhältlich. Und das Beste daran: Durch die unterschiedlichen Schnitte kann der Jumpsuit praktisch bei jeder Figur Form getragen werden. Für besonders schlanke Frauen kann ein Gürtel, der auch als Blickpunkt dient, die Taille betonen. Ohne Gürtel kann der der Jumpsuit kleinere Pölsterchen einfach verstecken.

Für den Abend

Der Jumpsuit ist natürlich auch das Must-Have für den Abend. Egal ob für ein romantisches Date oder die Disco. Unsere Empfehlung für den Abend: Florale Muster aus Seide in rot, dunkelblau und beige. Soll der Jumpsuit besonders sexy sein, so empfehlen sich High-Heels. Für dieses Jahr aber ist eines ganz klar und unbestreitbar: Der Jumpsuit ist das Fashion Highlight für beinahe jede Jahreszeit und darf natürlich nicht im Kleiderschrank fehlen!

Bild: Barbo Anderson/Flickr.