Karlie Kloss will nicht mehr Fliegen

Karlie Kloss, das Model von Victoria´s Secret legt die Flügel ab. Der Job bei Victoria´s Secret ist sehr zeitaufwendig. Für die Models oft viel umfassender als normale Jobs im Modelbusiness. Die Engel müssen umfangreiche PR-Termine wahrnehmen neben den eigentlichen Shootings. Dazu kommen noch die großen Fashion-Shows, auf denen die Models von Victoria´s Secret auftreten müssen. Wenn dann auch die Models durch die Auftritte immer bekannter werden, kommen vielfach noch weitere, eigen Termine hinzu. So wie bei Karlie Kloss, die nun die Flügel von Victoria´s Secret ablegen will. Offiziell will das Model den Vertrag nicht mehr verlängern. Von beiden Seiten heißt es, man trenne sich in bester Freundschaft. Karlie Kloss wird immer ein Engel bleiben.

Victoria´s Secret fliegt ohne Karlie Kloss

Das Model Karlie Kloss begründet den Abgang unter anderem damit, dass der eigene Terminplaner derzeit mit vielen neuen Projekten überfüllt ist. Nach eigenen Jahren als Engel bei Victoria´s Secret sei es nun an der Zeit für etwas Neues. Immerhin gehört Karlie Kloss zu den gefragtesten Models weltweit. Aktuell ist sie zum Beispiel das Gesicht von L´Oréal Paris. Letztes Jahr warb Karlie Kloss für den neuen Chanel Duft Coco Noir.

Bild: John –Flickr.