Lena Dunham geplatzt

Montag, 12 August, 2013

Keine Angst. Nicht etwa der Girls-Star Lena Dunham ist geplatzt, sondern ihr Kleid. Beinahe wäre es ein perfekter Auftritt geworden. Doch dann zog ihr schlichtes und edles Kleid in Weiß alle Augen in den Mittelpunkt. Bei einer Charité Veranstaltung im Big Apple sah Lena Dunham hinreißend aus. Sicherlich hätte man sich über die Kürze des kleinen Kleides streiten können. Doch an diesem Abend bezauberte Lena Dunham mit Charme und Stil.

Der Riss und Lena Dunham

Zum Schluss, alles war beinahe perfekt, passierte das Malheur. Ein kleiner Riss reichte aus, um den ganzen Abend in eine Kehrtwendung zu reihen. So platzte das Kleid am Gesäß ungefähr 2 Zentimeter auf. Die Fotografen warfen sich darauf und machten so einen kleinen Riss zum Highlight des Abends. Die Glanzleistungen und das charmante Lächeln der 27-jährigen Lena Dunham blieben vergessen. Andernfalls ist Lena Dunham in der Girls Reihe ja dafür bekannt, auch einmal auf Kleidung verzichten zu können …