Leuchtender Busen

Ein neues Highlight soll die Männerwelt verwirren. Pardon bezaubern! Frauen können nun zu einem Leucht-BH greifen, um damit Ihren Busen deutlich hervorzuheben. Irgendwie erinnert und das an Ally McBeal und Boston Legal. War dort nicht auch Leucht-Kleidung in einigen Szenen vorhanden? Bei Ally war es irgendwann der Leucht-BH, bei Boston Legal die Leucht Krawatte. Und siehe da, auch die Krawatte, die leuchtet, gibt es beim gleichen Hersteller. Damit wird das Bling-Bling zur Realität. Man stelle sich das bei einem Date vor. Alles verläuft so wunderbar positiv, jeder ist vom Gefühl der Liebe ergriffen. Engumschlungen ziehen sich beide in ein intimeres Umfeld zurück. Und plötzlich kommt der Leucht-BH zum Vorschein. Die Frage, wie Mann darauf reagiert, fällt uns in der Tat schwer zu beantworten. Wir überlassen es dem Leser und seiner Fantasie …

Nicht der erste Leucht-BH

Der Leucht-BH ist übrigens keinesfalls der erste seiner Reihe. Ganz im Gegenteil, es ist bereits der 6. in einer leuchtenden Reihe. Sechs unterschiedliche Leucht-BHs stehen zur Wahl. Hergestellt wird das alles von einer US-Firma. Der Vertrieb erfolgt zunächst direkt in den USA. Der Leucht-BH arbeitet mit Batterien und soll maximal 24 Stunden am Stück leuchten. Die Preise liegen um 40 – 50 Euro. Damit eignet sich der Leucht-BH ideal für die nächste Verführung in intimer Atmosphäre.- Oder doch nicht?

Wird Mann schwach oder schwachsinnig?

Für jede Frau gibt es den richtigen Leucht-BH!

Hersteller Leucht BH
Electric Styles, USA
Web: www.electricstyles.com

Fotos: Electric-Styles, USA