Mavi mit Florian David Fitz

Die Jeansmarke Mavi hat ein neues Gesicht. Florian David Fitz ist vielen von uns als Schauspieler bekannt und konnte sich in den letzten Jahren einen Namen machen. Seine Karriere ist jedoch noch lange nicht beendet. Nach wie vor gilt Florian David Fitz als ein viel versprechendes Talent. Auch als Model überzeugt er mit viel Sympathie und Charme. Seine Qualitäten stellt er nun in Verbund mit der Jeansmarke Mavi unter Beweis. Für die neue Herbst-/Winter Kollektion 13/14 ist Florian David Fitz das neue Gesicht bei Mavi. Ein Großteil der neuen Bilder für die Kollektion wurde direkt in Berlin geschossen. Florian David Fitz konnte dabei nicht nur als Model selbst überzeugen, sondern auch mit seinen Qualitäten als Schauspieler. So wirken die neuen Aufnahmen nicht gestellt, sondern erfrischend lebendig und repräsentieren das Jeanslabel Mavi in bester Manier.

Mavi & Florian – eine erfrischende Kombination

Das sympathische Auftreten von Florian David Fitz passt sich dabei hervorragend dem Image der Marke an. 1991 kam Mavi auf den Markt und sieht sich dem mediterranen Lebensgefühl verbunden.

So zeugen die Mavi Jeans stets von Attributen wie exotisch, inspirierend sollen zugleich das moderne Lifestyle der Träge nach außen repräsentieren. Mavi entwirft Mode sowohl für Männer als auch Frauen. Der Anspruch dabei spiegelt sich zu einem nach höchster Perfektion und zum anderen nach einer einfach perfekten Qualität bei Mavi Jeans.

 

Foto: Siehe Bild / Jeans Bild von Raj Taneja / Flickr.