Neue Trends und Vorschläge für die heißen Tage

Chanson Hemdkleid 70,00 Euro. Mehr Infos,- einfach auf das Bild klicken.

Der Sommer kehrt noch einmal zurück. Sonne satt und das Thermometer klettert wieder ganz nach oben. Passend dazu soll auch die Mode sein. Einige der Top-Trends für den kommenden Monat haben wir einmal zusammengestellt. Besonders das Hemdkleid besticht in diesem Sommer durch eine Vielfalt bei Material, Dekor und Farbe. Es ist mittlerweile schon ein Klassiker, der aber auch dieses Jahr wieder ganz oben auf der Liste der angesagten Trends steht. Das Trendkleid gibt es von knallig bunt bis hin zu klassisch mit einem Hauch Sex-Appeal. Fehlen darf das Hemdkleid im eigenen Kleiderschrank keinesfalls.

Mimeograph Hemdkleid für 74,95 Euro mit seitlicher Tasche. Mehr Infos,- einfach auf das Bild klicken.

Capekleid für den heißen Sommer

Das Capekleid ist eine unbedingte Empfehlung für die warmen Tage. Darf aber auch noch später jederzeit getragen werden. Elegant und wunderschön versetzt das Capekleid die Trägerin stets in den Blickpunkt des Geschehens. Einige wunderschöne Modelle haben wir dazu einmal rausgesucht. Besonders der Grace Kelly Look im zarten Violett aus dem TopShop hat uns überzeugt.

Grace Kelly Capekleid von Topshop für 72,00 Eur. Mehr Infos,- einfach auf das Bild klicken.