Neues Streetwear Label

Streetwear entwickelt sich weiterhin zu einem der beliebtesten Mode Trends überhaupt. Mittlerweile lassen sich hierbei stylische Kleidungsstücke für praktisch jedes Alter finden. Im Fokus steht nicht mehr nur noch der Gedanke der Coolness, sondern ebensso Attribute wie Individualität und Freiheit. Das Schöne am Streetwear Trend ist jedoch, dass dieser ganz individuell und ohne feste Regeln ausgelebt werden. Unterschiedliche Stilrichtungen können mit wenig Aufwand zu einem stylischen Streetwear Look kombiniert werden. Der Fokus richtet sich hierbei natürlich auch immer wieder auf die neuen und angesagten Labels, die uns ständig mit neuen Kollektionen bei Laune halten. Eines dieser Label ist zum Beispiel LL Roxx. Passend zum Street Style Feeling lautet das Motto: Fuck the Rules and take what you want. Es ist zugleich aber eine Lebenseinstellung, eine Art Lifestyle, der immer wieder in die neuen Kollektionen von LL Rox einfließt und damit zu vielen anderen Labels eine klare Positionierung bezieht.

 

LL Roxx mit frischem Lifestyle

Mit Sitz in der Freien Hansestadt Bremen wurde das Label LL Roxx für Streetwear erst im Jahre 2013 gegründet, konnte sich aber in der kurzen Zeit des Bestehens bereits in der Streetwear Szene einen Namen machen. Der Schwerpunkt der jungen Designer liegt vor allem auf ausgefallene T-Shirt Kreationen mit einem extravaganten Design und auffälligen Sprüchen, die als Eyecatcher dienen. Das ganze wird mit guter Qualität kombiniert, am Ende kommt ein LL Rox T-Shirt hervor, das besonders bei der jungen Käuferschicht immer beliebter wird. Mit den beinahe schon kultigen Sprüchen haben die jungen Designer von LL Rox fast schon Kultstatus erreicht. Durch die gute Verarbeitung können die stylischen Modeteile vielfältig im Outfit kombiniert werden.

Der Gedanke bei Streetwear bestand seit jeher darauf, sich abseits des Mainstreams bewegen zu können. Mit LL Rox wird dieser Gedanke wieder zum Greifen nah. Hier zeigt sich einmal wieder Streetwear in seiner unkonventionellsten Form. Mit Made in Germany beweisen die jungen Köpfe hinter dem Label LL Rox, das sich auch deutsche Streetwear unglaublich authentisch anfüllen kann. Urbane Kleidung ohne Kompromisse, die für ein ganz besonderes Statement steht.

Wo bekomme ich den Style

Die T-Shirts mit dem auffälligen Logo und den markigen Sprüchen können direkt beim Label LL Rox (mit Trusted Shop Zertifikat) bestellt werden. Wer zudem noch ein wenig Sparen möchte, findet in den gängigen Gutscheinportalen immer wieder aktuelle Rabattcoupons.

Schnelldaten zum Shop
Shop unter: http://ll-roxx.de
Zielgruppe: Junge Männer
Sitz von LL Roxx: 28197 Bremen

 

[Abbildungen: LL Rox]