Parfum von Alexander McQueen

Erst im letzten Bericht sprachen wir von Alexander McQueen und der neuen Tuchkollektion. Wie jedes größere Mode Label weitet aber auch Alexander McQueen seine Fühler in anderen Bereichen aus. So will das Mode Haus künftig auch Parfum für Sie und Ihn anbieten. Sarah Burton führt das Ansehen und Ansinnen von Alexander McQueen, der bereits 2010 gestorben ist, weiter. So wird gemeinsam mit der Gruppe Protector & Gamble Prestige ein neues Parfum entwickelt. Ein fester Termin stehe aber für das neue Parfum bei Alexander McQueen noch nicht fest.

Schon damals gab es ein Parfum von Alexander McQueen

In den Jahren 2003 und 2005 gab es bereits ein Parfum von Alexander McQueen. Es trug den Namen >>Kingdom< < und >>My Queen<<. Die nun neuen Parfums für die Winter/Herbst- Mode Saison 2013/2014 sollen namentlich mit dieser harmonisieren. Inspirieren lies sich das Label Alexander McQueen von der britischen Monarchie und dem russischen Ballett. Eine etwas merkwürdige Mischung, in dem sich wohl einiges verwässert. Die Mode Kollektion bietet deshalb aber auch eine Mischung aus kostbaren Perlen und feinster Spitze. Wir alle sind gespannt, ob es dem Label Alexander McQueen gelingt, mit dem neuen Parfum die einzigartige Sensibilität des Hauses einzufangen.