Scarlett Johansson – Dolce & Gabbana

Auf der neuen Parfum Kampagne von Dolce & Gabbana sind zwei Weltstars zu erkennen. Scarlett Johansson und Matthew McConaughey posieren im Stil der 60er Jahre für die Parfumreihe von Dolce & Gabbana. Präsentiert werden dabei die Düfte The One und The One For Him. Unterschiedliche Werbefotos wurden hierzu erschaffen.

Auf weiteren Plakaten ist Scarlett Johansson mit Matthew McConaughey am Strand zu sehen. Für die Aufnahmen zuständig war niemand anderes als der Starfotograf Peter Lindbergh. Im Werbespot zu Dolce & Gabbana führte Martin Scorsese Regie. Beide Weltstars glänzen glamourös und voller Verführung. Vor kurzer Zeit wurde Scarlett Johansson bereits zur Sexiest Woman Alive gekürt. In der Werbekampagne von Dolce & Gabbana strahlt sie mit einem hochgeschlossenen schwarzen Kleid und einer eleganten als auch lässigen Hochsteckfrisur. Besondere Akzente setzen dabei die ihre Ohrringe im Art-déco-Stil, die insgesamt den Retro-Look für die Kampagne abrunden.

Dreamtime für die neue Werbekampgane für Dolce & Gabbana

Schon früher für Dolce & Gabbana

Doch bereits in einer anderen Kampagne für Dolce & Gabbana konnte Scarlett Johansson von ihrer Wandlungsfähigkeit überzeugen. So posierte sie anzüglich im Marilyn-Monroe-Stil nicht nur mit knallroten Lippen, sondern auch goldenen Locken, die bis zum Kinn reichten. Damals machte Scarlett Johansson Werbung für das Make-up von Dolce & Gabbana. Ein Erfolg, der nun erneut erreicht werden dürfte.

 

Foto: Dolce & Gabbana; Jnes Schott Knudse/Flickr.