Scarlett Johansson – Dolce & Gabbana

Mittwoch, 16 Oktober, 2013

Auf der neuen Parfum Kampagne von Dolce & Gabbana sind zwei Weltstars zu erkennen. Scarlett Johansson und Matthew McConaughey posieren im Stil der 60er Jahre für die Parfumreihe von Dolce & Gabbana. Präsentiert werden dabei die Düfte The One und The One For Him. Unterschiedliche Werbefotos wurden hierzu erschaffen.

Dolce & Gabbana

Auf weiteren Plakaten ist Scarlett Johansson mit Matthew McConaughey am Strand zu sehen. Für die Aufnahmen zuständig war niemand anderes als der Starfotograf Peter Lindbergh. Im Werbespot zu Dolce & Gabbana führte Martin Scorsese Regie. Beide Weltstars glänzen glamourös und voller Verführung. Vor kurzer Zeit wurde Scarlett Johansson bereits zur Sexiest Woman Alive gekürt. In der Werbekampagne von Dolce & Gabbana strahlt sie mit einem hochgeschlossenen schwarzen Kleid und einer eleganten als auch lässigen Hochsteckfrisur. Besondere Akzente setzen dabei die ihre Ohrringe im Art-déco-Stil, die insgesamt den Retro-Look für die Kampagne abrunden.

Scarlett-Johansson-Dolce-GabbanaDreamtime für die neue Werbekampgane für Dolce & Gabbana

Schon früher für Dolce & Gabbana

Doch bereits in einer anderen Kampagne für Dolce & Gabbana konnte Scarlett Johansson von ihrer Wandlungsfähigkeit überzeugen. So posierte sie anzüglich im Marilyn-Monroe-Stil nicht nur mit knallroten Lippen, sondern auch goldenen Locken, die bis zum Kinn reichten. Damals machte Scarlett Johansson Werbung für das Make-up von Dolce & Gabbana. Ein Erfolg, der nun erneut erreicht werden dürfte.

 

Foto: Dolce & Gabbana; Jnes Schott Knudse/Flickr.