Schokolade ohne Reue genießen

Das Frauen verrückt nach Schokolade sind, wissen wir alle. Oft fragen wir uns, wie es einige Frauen schaffen, vollkommen ohne Schokolade leben zu können. Schon bei dem Gedanken, auf das süße Gut zu verzichten, werden wir verrückt. Doch nun wissen wir zumindest, wie man Schokolade einfach so genießen kann, ohne auf die Kalorien zu achten. So viel Schokolade, wie wir uns wünschen und das bei 0 Kalorien. Ein Traum denken Sie?- Keinesfalls. Das ist bereits Wirklichkeit. Endlich können wir der Schokoladensucht frönen wann und wie wir wollen, ohne dabei auf Kalorien achten zu müssen. Haben wir uns das nicht schon immer gewünscht? Egal ob bei der Arbeit, im Auto oder Abends im Bett. Schokolade begleitet uns nun überhin hin.

Schokolade ohne Kalorien – Mehr als ein Traum!

Wie ist das nur möglich, werden Sie jetzt fragen. Einige werden dabei die Befürchtung haben, das es, wie bei Limonade sein könnte. Gibt es dort doch auch Produkte mit 0 Kalorien. Doch der Geschmack ist fast immer furchtbar. Nicht so bei der Schokolade. Das besondere Hier, die Schokolade wird einfach inhaliert und in einem modischen Behältnis (ähnlich einem Lippenstift) geliefert. Entwickelt wurde dieser Lippenstift von dem Harvard Professor David Edwards. Seiner Meinung nach ist es durchaus möglich, Nahrung einfach einzuatmen. Genau dazu dient der Lippenstift mit Schokolade.

Ein Spray, das Sie einfach und vor allem ohne Kalorien einatmen können. Ein purer Hochgenuss für die Seele. Wann immer Sie wollen, können Sie nun die Schokolade einfach sprühen und erleben ganz sinnliche Momente, vollkommen ohne Reue. Selbst tief in der Nacht wird die Schokolade damit greifbar. Ein winziger Lippenstift mit Spray, der überall mitgeführt werden kann, ist das kleine und sehr süße Geheimnis. Übrigens nicht nur für Frauen!