Traum in gelb – 500 Euro sparen

Ein knalliges Angebot präsentiert sich heute in der absoluten Trendfarbe. Wie alle sicherlich wissen ist Gelb die Farbe im Mode Jahr 2014. Das schöne an Gelb: Praktisch jeder kann diese Farbnuance tragen. Die Farbe passt sich jeder Haarfarbe an und macht auch an regnerischen Tagen gute Laune. Die Sonne begleitet uns mit diesem Trend bis spät in den Winter. Nun fiel uns ein ganz spezielles Angebot in die Hand, das wir unbedingt präsentieren müssen.

Just Cavalli Jacke in Neongelb

Der ehemalige Preis dieser traumhaften Just Cavalli Jacke betrug 949,95 Eur. Nun ist die Just Cavalli Jacke im angesagten Gelb um 51 % reduziert worden. Der Preis beträgt nur noch 469,95 eur. Ein echtes Schnäppchen, das eigentlich in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Das Premiumlabel Just Cavalli steht für höchste Qualitätsansprüche. Das Motto dieser Designer Jacke lautet: Neon de Luxe.

Just Cavalli Jacke in Neongelb: Jetzt nur 469,95 Eur. (-51 %). Mehr Infos mit Klick auf Bild!

Bestes Lammleder, geschmeidig und weich verführt in einem sehr glamourösen und sehr dekadenten Biker-Look. Weitere Highlights sind die goldfarbenen Details und der auffällige Schulterriegel. Das Ärmelfutter besteht aus 100 % Viskose. Das Innenfutter der Just Cavalli Jacke aus 50 % Acetat und 50 Viskose. Pattentaschen und mit Reisverschluss verschließbare Taschen sind vorhanden. Die Rückenbreite der Just Cavalli Jacke beträgt 38 cm. Der Oberstoff ist aus 100 % Leder (Lammleder). Bei dieser Just Cavalli Jacke heißt es einfach nur: Zugreifen. Sie gehört unbedingt in den Kleiderschrank und ist auch die nächsten Jahre noch tragbar. Ein absolutes Designerstück, das mit fast jedem Outfit einfach kombiniert werden kann. Just Cavalli Jacke, einfach nur ein Traum …