Twin Set ab 2014 in Berlin

Mode von Twin Set dürfte einigen bereits ein Begriff sein. Das Label kommt aus Italien. Also dem Land, wo gerne hochwertige Stoffe verarbeitet werden. Twin Set ist vor allem für Strickkollektionen bekannt. Auch in Deutschland lassen sich immer mehr Käufer finden. So wurde nun bekannt, das Twin Set seine Mode bald in Deutschland direkt anbieten wird. Der erste Store soll bereits in wenigen Monaten direkt in Berlin eröffnet werden.

Mode von Twin Set wird dann im neuen Shoppingcenter am Leipziger Platz 12 in Berlin zu erhalten sein. Nur wenige Meter vom Potsdamer Platz. Auf einer Verkaufsfläche von 220 Quadratmeter wird die Mode von Twin Set präsentiert werden. Derzeit lässt sich die Mode vom italienischen Label nur in Partnergeschäften oder online erwerben. Grund für die zeitige Expansion von Twin Set nach Deutschland ist vor allem der neue Finanzinvestor Carlyle Group. Wir sind gespannt auf den neuen Mode Laden von Twin Set.