Unterwäsche – Was Männer mögen

Vielen Frauen ist unklar, welche Unterwäsche Männer am liebsten an ihnen mögen. Eine neue Studie soll nun für Klarheit sorgen und zeigt, bei welcher Wäsche Männer nicht widerstehen können. Heiße Unterwäsche,- mit dieser Wortkombination denken viele Männer an die Engel vom Wäschelabel Victoria’s Secrets. Doch so heiß wie die sexy Spitzenwäsche der Engel ausfällt, ist die Unterwäsche der meisten Frauen nicht. Viele greifen lieber zur Wohlfühlunterhose, anstatt zu verführerischen Dessous mit Spitze. Eine Forsa-Umfrage hatte ergeben, dass im Schnitt nur 20 Prozent der Frauen in Deutschland regelmäßig oder oft Lingerie tragen. 52 Prozent hingegen entscheiden sich lieber für die komfortablere Variante.

Unterwäsche – Nun sind die Männer am Zug

52 Prozent der deutschen Frauen tragen Lingerie also nur selten oder gar nicht. Dabei ist die sexy Spitzen Unterwäsche doch eigentlich der Traum aller Männer. Oder doch nicht? Ein Portal hat dazu vor kurzem eine Studie in Auftrag gegeben. Es sollte endgültig geklärt werden, welche Unterwäsche Mann bei ihr am liebsten sieht. 2.700 Männer wurden befragt.

Vorlieben beim BH

Ganz oben auf der Wunschliste der Herren steht der Push-up. Dicht gefolgt von dem Spitzen-BH. Ganz abgeschlagen hingegen liegt der Sport-BH und der trägerlose BH, den Männer bei der Unterwäsche an ihr nur recht ungerne sehen wollen.

Das Höschen

Tanga oder Panty ist die Frage, wenn es um die Unterwäsche Wünsche der Männer geht. Knapp vorne steht der Tanga, gefolgt von der Panty-Unterhose. Ein Teil der Herren findet den Slip im Bikini-Schnitt noch akzeptabel. Die Unterhose im Hotpants-Stil hingegen gefällt fast keinen Mann.

Unterwäsche und der Preis

Interessant sind nicht nur die Ergebnisse, sondern auch ein Blick auf den Preis. Viele Männer haben keine Ahnung, was Unterwäsche für Frauen tatsächlich kosten. In der Regel wird der Preis für ein Modell von den Herren deutlich niedriger eingeschätzt, als er tatsächlich war. Im Schnitt schätzt er den Preis dreimal günstiger ein.