Wollmantel in Camelfarben als Trend

Der Trend diesen Winter geht auch zum Wollmantel in edlen Camelfarben. Die ersten Anzeigen, dass der Winter naht, haben sich ja schon bemerkbar gemacht. Es wird deutlich kühler. Bald schon werden die Tage kürzer und wir können endlich wieder unsere Winterkleidung hervorholen.

 

 

Doch viel besser ist es, einkaufen zu gehen und sich einen neuen Wollmantel zu spendieren. Denn Camelfarben sind nicht nur in, sondern einfach trendig und wunderschön. Nicht nur für Frauen. Auch Männer lassen sich mit Sicherheit gerne in einem edlen Wollmantel in Camelfarben blicken.

 

Wollmantel passend für jede Kleidung

Das Schöne an den Wollmänteln ist doch, dass man sie eigentlich perfekt zu jeder Kleidung im Winter tragen kann. Die Farbe Camel eignet sich deshalb besonders. Sie ist nicht nur zeitlos und elegant, sondern zudem auch passend für alle anderen farblichen Nuancen. Damit ist es egal, ob wir unter dem Wollmantel ein graues Kostüm oder doch ein farbenfrohes Kleid tragen. Die Farbe Camel hüllt uns stets in ein Ambiente, das zeitlos und dennoch trendig wirkt. Und ja, auf den Laufstegen ist der Wollmantel in diesen Farben derzeit in. Blicken wir dabei auf die Wollmäntel aus der Kollektion von Boss Womanwear, bemerken wir bereits die ersten neidischen Blicke. Der Wollmantel wirkt nicht nur zeitlos durch seine Farbe, sondern auch durch seinen dezenten Schnitt. Einzig einige Accessoires stechen hervor und werden zu einem Blickfang, ohne den Wollmantel von Boss Womanwear jedoch zu stark zu betonen. Absoluter Lifestyle und Trend für diesen Winter und eigentlich ein Muss für jede Frau, die modisch gut gekleidet sein möchte.

Experten raten zum langen Wollmantel

Viele Mode Experten raten beim Wollmantel dazu, lieber ein längeres Exemplar zu kaufen. Übrigens passe die Farbe braun praktisch zu jedem Alter und schmeichle zudem der Trägerin. Wer ganz besonders auf ein abgepasstes Farbverhältnis achten möchte, kann zu dem Camel Wollmantel Kleidungsstücke mit Farben wie Grau, Dunkelblau oder Creme ideal kombinieren. Besonders zum Blickfang werden die Wollmäntel bei den Damen mit langen Stiefeln, die noch einmal eine farbliche Nuance setzen können. Was bleibt uns da anderes zu sagen außer: Ab in den Laden …

 

Foto: Michael Weidemann / pixelio.de